Die Dialego Foundation for Children wurde im März 2007 von der Dialego AG, einer Marktforschungsagentur für digitale Transformation, gegründet. Dialego – was im griechischen ‘ich wähle aus’ bedeutet – wurde 1999 von der Vorstandsvorsitzenden Andera Gadeib gegründet. Bei unserem Dialego Online Panel, können unsere Umfrageteilnehmer zu verschiedensten Themen an interessanten und unterhaltsamen Online-Umfragen teilnehmen. Unsere Umfrageteilnehmer haben die Möglichkeit, für die Teilnahme an Umfragen Panelpunkte zu sammeln und diese unter anderem für die Unterstützung von Kinderhilfsprojekten zu spenden. Aufgrund der hohen Spendenbereitschaft der Teilnehmer und der erfolgreich abgeschlossenen Umfragen konnten bis zum heutigen Zeitpunkt schon viele Kinderhilfsprojekte umgesetzt werden.

Seit Gründung der Dialego Foundation for Children wurden 101.270,83 EUR gespendet.